Tachonadeln abgebrochen, suche Ersatz!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Roadwin21
- Hat gedankt: 75 mal
- Wurde gedankt: 11 mal
- Meine Maschine: Daelim Roadwin 125
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 38304
- Land: Deutschland
Tachonadeln abgebrochen, suche Ersatz!
Moin,
bei meiner betagten Dame, sind leider die Tachonadeln für die Geschwindigkeit und die Tankanzeige abgebrochen.
ich habe sowohl Tante Google als auch die Forensuche gequält, aber nichts gefunden.
Hat jemand evtl einen Tip woe man Ersatz bekommt bze. welche Tachonadeln Alternativ passen oder im Idealfall sogar noch was
in der Teilekiste liegen?
Ich danke schonmal.
bei meiner betagten Dame, sind leider die Tachonadeln für die Geschwindigkeit und die Tankanzeige abgebrochen.
ich habe sowohl Tante Google als auch die Forensuche gequält, aber nichts gefunden.
Hat jemand evtl einen Tip woe man Ersatz bekommt bze. welche Tachonadeln Alternativ passen oder im Idealfall sogar noch was
in der Teilekiste liegen?
Ich danke schonmal.
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 844 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
- Land: Deutschland
#2 Re: Tachonadeln abgebrochen, suche Ersatz!
Das Gehäuse kann man m.E. zerlegen und das Oberteil abnehmen. Dann müsste man an die Nadeln dran kommen. Dann kannst Du einfach x-beliebige Nadeln kaufen und aufkleben. Ggf. ein wenig feilen und einfach auf den Kopf, der noch da ist, aufkleben. Sowas z.B.: 
Gibt aber viel und man kann sich auch selber was aus Kunststoff, Alu, Messing... machen
fr

Gibt aber viel und man kann sich auch selber was aus Kunststoff, Alu, Messing... machen
fr
2 Beiträge
• Seite 1 von 1