Günstige Ersatzteile/Zubehörteile für Daelim Modelle
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 921 mal
- Wurde gedankt: 1922 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
- Land: Deutschland
#101 Re: Günstige Ersatzteile/Zubehörteile für Daelim Modelle
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Für diesen Beitrag danken
- Daelim.AX85
- Hat gedankt: 8 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125
- Baujahr: 2013
- Postleitzahl: 76887
#102 Re: Günstige Ersatzteile/Zubehörteile für Daelim Modelle
Hallo,
ich habe just bei daelimparts.com bestellt. Abgesehen von der schlechten Kommunikation, kam drei Wochen später ein Päckchen. Die Größe hat mich schon durch die Sendungsverfolgung überrascht (0,6kg). Denn ich habe einen Gepäckträger bestellt. Dazu noch Zündkerzen und drei Relais für Sitzbankentriegelung usw.
Die Zündkerzen waren richtig. Der Gepäckträger war nicht vorhanden und es lagen drei Starterrelais im Karton. Für 200$ inklusive Versand hätte ich mehr erwartet als zwei Zündkerzen.
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gesammelt bei daelimparts.com?
Grüße Axel
ich habe just bei daelimparts.com bestellt. Abgesehen von der schlechten Kommunikation, kam drei Wochen später ein Päckchen. Die Größe hat mich schon durch die Sendungsverfolgung überrascht (0,6kg). Denn ich habe einen Gepäckträger bestellt. Dazu noch Zündkerzen und drei Relais für Sitzbankentriegelung usw.
Die Zündkerzen waren richtig. Der Gepäckträger war nicht vorhanden und es lagen drei Starterrelais im Karton. Für 200$ inklusive Versand hätte ich mehr erwartet als zwei Zündkerzen.
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gesammelt bei daelimparts.com?
Grüße Axel
- S3-Nobbi
#103 Re: Günstige Ersatzteile/Zubehörteile für Daelim Modelle
Hallo Axel, hast Du mal nachgesehen, ob der Gepäckträger als Nachsendung deklariert ist? Die Seite ist eigentlich seriös! Welchen hattest du denn geordert? Den für 170,36 in weiß oder den anderen für 111,05 €? Ich würde da mal eine E-Mail an: info@daelimparts.com schicken und nachfragen! LG, Nobbi. ;)
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 837 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
#104 Re: Günstige Ersatzteile/Zubehörteile für Daelim Modelle
Sowas hatte ich auch noch nicht. Aber ich sähe kein Problem, wenn ich mit Paypal bezahlt hätte (und das tue ich dort mit Absicht immer). Käme das Bestellte wirklich nicht an, wäre es versichert...
fr
fr
- Daelim.AX85
#105 Re: Günstige Ersatzteile/Zubehörteile für Daelim Modelle
Guten Morgen, ich habe den zu ~111€ bestellt. Mittlerweile hat man mir geantwortet und wollte Bilder der erhaltenen Artikel haben. Diese Antwort steht noch aus.
Ich habe per Kreditkarte bezahlt. Das mache ich immer. Nur habe ich noch nie außerhalb Europas bestellt. Ich warte mal ab und werde euch berichten.
Ich habe per Kreditkarte bezahlt. Das mache ich immer. Nur habe ich noch nie außerhalb Europas bestellt. Ich warte mal ab und werde euch berichten.
- Daelim.AX85
#106 Re: Günstige Ersatzteile/Zubehörteile für Daelim Modelle
Hallo Daelim-Freunde,
just habe ich Antwort von Daelimparts.com erhalten. Sie erstatten mir die Kosten für den nicht gelieferten Gepäckträger. Die falsch gelieferten Relais jedoch zunächst nicht. Ich habe Ihnen geschrieben, dass es kein gutes Geschäft für mich war. Ich warte auf eine Rückmeldung.
Letztlich kann ich euch Daelimparts.com nicht empfehlen. Es mag seriös sein, aber ein Schlamperladen. Von einer Bestellung war ein Drittel richtig, ein Drittel falsch und ein Drittel nicht geliefert.
Positive Erfahrungen habe ich mit koreanbikeparts gemacht. Die Lieferung und die Versandgeschwindigkeit waren super!
just habe ich Antwort von Daelimparts.com erhalten. Sie erstatten mir die Kosten für den nicht gelieferten Gepäckträger. Die falsch gelieferten Relais jedoch zunächst nicht. Ich habe Ihnen geschrieben, dass es kein gutes Geschäft für mich war. Ich warte auf eine Rückmeldung.
Letztlich kann ich euch Daelimparts.com nicht empfehlen. Es mag seriös sein, aber ein Schlamperladen. Von einer Bestellung war ein Drittel richtig, ein Drittel falsch und ein Drittel nicht geliefert.
Positive Erfahrungen habe ich mit koreanbikeparts gemacht. Die Lieferung und die Versandgeschwindigkeit waren super!
- S3-Nobbi
#107 Re: Günstige Ersatzteile/Zubehörteile für Daelim Modelle
Hallo Axel, dann ist je erstmal gut, dass sie den Betrag für den Gepäckträger ersetzen. Nicht gut ist, dass sie die falsch gelieferten Relais nicht ersetzen wollen. :? Deine Enttäuschung kann ich da verstehen. koreanbikeparts ist auch mein Favorit. Ich bestelle dort immer! Probleme gab es bisher noch keine! LG, Nobbi. ;)
- Daelim.AX85
#108 Re: Günstige Ersatzteile/Zubehörteile für Daelim Modelle
Hallo Nobbi,
man zahlt öfter im Leben sein Lehrgeld. Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass dieser Händler durchaus problematisch ist. Letztlich entscheidet jeder selbst, wo er bestellen möchte. Ich denke seine Erfahrung zu teilen, trägt zu gegebener Vorsicht im Onlinehandel bei.
Gruß Axel 🙂
man zahlt öfter im Leben sein Lehrgeld. Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass dieser Händler durchaus problematisch ist. Letztlich entscheidet jeder selbst, wo er bestellen möchte. Ich denke seine Erfahrung zu teilen, trägt zu gegebener Vorsicht im Onlinehandel bei.
Gruß Axel 🙂
- Für diesen Beitrag danken
- S3-Nobbi
#109 Re: Günstige Ersatzteile/Zubehörteile für Daelim Modelle
Hallo Axel, absolut richtig!! Danke für die Mitteilung deiner Erfahrung. LG, Nobbi. ;)