Discord, WhatsApp oder ähnliches als Gruppe?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Zer0Her0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Vc125
- Baujahr: 1996
- Postleitzahl: 17094
- Land: Deutschland
#1 Discord, WhatsApp oder ähnliches als Gruppe?
Hallöchen, danke erstmal für die Aufnahme ins Forum.
Fahre eine Vc125 und bin auf Tipps, Ratschläge etc heiß wie ein Hundeweibchen in der Paarungszeit 😅
Ich heiße übrigens Daniel, bin 33 und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
Sagt mal, da ich hauptsächlich überwiegend mit Smartphone online bin, was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? Gibt's sowas vielleicht sogar schon?
Fahre eine Vc125 und bin auf Tipps, Ratschläge etc heiß wie ein Hundeweibchen in der Paarungszeit 😅
Ich heiße übrigens Daniel, bin 33 und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
Sagt mal, da ich hauptsächlich überwiegend mit Smartphone online bin, was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? Gibt's sowas vielleicht sogar schon?
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 844 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
#2 Re: Discord, WhatsApp oder ähnliches als Gruppe?
...willkommen im Forum.
Ne WhatsApp-Gruppe für Leute, die sich kennen und Ausfahrten arrangieren wollen, ist wohl vielfach das Mittel der Wahl. Aber wenn es um sonstige Foren-Themen geht, halte ich da wenig von. Denn viele Dinge sind auch für die Allgemeinheit interessant und von daher wäre ne private WhatsApp-Gruppe dann keine ausreichende "Öffentlichkeit"...
fr
Ne WhatsApp-Gruppe für Leute, die sich kennen und Ausfahrten arrangieren wollen, ist wohl vielfach das Mittel der Wahl. Aber wenn es um sonstige Foren-Themen geht, halte ich da wenig von. Denn viele Dinge sind auch für die Allgemeinheit interessant und von daher wäre ne private WhatsApp-Gruppe dann keine ausreichende "Öffentlichkeit"...
fr
- Montör
- Hat gedankt: 86 mal
- Wurde gedankt: 137 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 65553
#3 Re: Discord, WhatsApp oder ähnliches als Gruppe?
Hallo Daniel. Die Frage verstehe ich nicht so ganz mit einer Messanger Gruppe.
Dafür ist doch das Forum mit seinen Unterforen zu den jeweiligen Maschinen da. Und es gibt auch Themen zu Ausfahrten usw.. Zwar mit wenig Resonanz, aber die Möglichkeit ist da.
Und warum kannst du vom Smartphone nicht so gut ins Forum. Wenn ein WhatsApp geht, warum ein Forum nicht? Mach einen Dinosaurier in Sachen Smartphone schlau.
Gruß vom Uwe
Dafür ist doch das Forum mit seinen Unterforen zu den jeweiligen Maschinen da. Und es gibt auch Themen zu Ausfahrten usw.. Zwar mit wenig Resonanz, aber die Möglichkeit ist da.
Und warum kannst du vom Smartphone nicht so gut ins Forum. Wenn ein WhatsApp geht, warum ein Forum nicht? Mach einen Dinosaurier in Sachen Smartphone schlau.
Gruß vom Uwe
3 Beiträge
• Seite 1 von 1