Frontverkleidung abbauen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sven8888
- Hat gedankt: 13 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: XQ2
- Baujahr: 2019
- Postleitzahl: 04316
- Land: Deutschland
#1 Frontverkleidung abbauen
Hallo,
hat jemand schon die Frontverkleidung, also den Teil wo die Windschutzscheibe montiert ist, abgebaut? Ich sehe das, wenn die Scheibe schon demontiert ist, nur 4 Schrauben oben, aber die Abdeckung sitzt noch immer ziemlich fest.
Jemand einen Tipp für mich? In der Front klappern wahrscheinlich Kabel, das möchte ich gern ausbessern.
hat jemand schon die Frontverkleidung, also den Teil wo die Windschutzscheibe montiert ist, abgebaut? Ich sehe das, wenn die Scheibe schon demontiert ist, nur 4 Schrauben oben, aber die Abdeckung sitzt noch immer ziemlich fest.
Jemand einen Tipp für mich? In der Front klappern wahrscheinlich Kabel, das möchte ich gern ausbessern.
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 921 mal
- Wurde gedankt: 1922 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#2 Re: Frontverkleidung abbauen
Hallo Sven, gehe doch mal bei daelim dataparts auf die Seite. Als letztes steht das Modell XQ2 zur Auswahl. Das mal aufrufen und auf die Rubrik Rahmen klicken. Dann die Frontverkleidung aufrufen. Da siehst du alle Schrauben, die du lösen musst. LG, Nobbi. ;)
- Sven8888
- Hat gedankt: 13 mal
- Meine Maschine: XQ2
- Baujahr: 2019
- Postleitzahl: 04316
#3 Re: Frontverkleidung abbauen
Hab ich, sehe da nur die 4 Schrauben. Oder übersehe ich da etwas?
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 921 mal
- Wurde gedankt: 1922 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#4 Re: Frontverkleidung abbauen
Hallo Sven, wenn bei meinem S 3 die Schrauben von der kleinen Verkleidung raus sind, dann muss ich unten die Spitze etwas anheben und von oben das Teil nach unten drücken. dann ist es raus! Beim Montieren dann anders herum. Versuche das mal. LG, Nobbi. ;)
- MaxMax
- Hat gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim XQ2
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 12277
#5 Re: Frontverkleidung abbauen
S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Sven, wenn bei meinem S 3 die Schrauben von der kleinen Verkleidung raus sind, dann muss ich unten die Spitze etwas anheben und von oben das Teil nach unten drücken. dann ist es raus! Beim Montieren dann anders herum. Versuche das mal. LG, Nobbi. ;)
Würde mich interessieren ob Sven es geschaft hat?
Wollte diese schwarze Verkleidung auch ausbauen, um an den Lenkkopflager zu kommen... Die 4 oberen Schrauben habe ich auch abgeschraubt, aber die schwarze Verkleidung bewegt sich nicht... nun scheinen es noch weitere, unter der Verkleidung zu geben 4 Stk? Bin nur an eine rangekommen (an der rechten Seite unten).
Absolute Katastrophe dieser plastik Aufbau, komme überhaupt nicht weiter um den Lenkkopflager zu wechseln :cry:
5 Beiträge
• Seite 1 von 1