Suche Quad Motor.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Daelim Fahrerin
#1 Suche Quad Motor.
Nur zu Interesse wer hat zufällig eine Daelim Quad Motor zuhause rumliegen und weis nicht wohin damit?. suche das komplette Motor nach Buajahr Mai 2007!!! Bitte ein komplett Motor anbieten. Möglichst checkheft gepflegte Motor mit Heft.
Wer hat also was rumliegen daheim, oder weis von jemand...
Angebote bitte mit Preis als PN. Danke.
Wer hat also was rumliegen daheim, oder weis von jemand...
Angebote bitte mit Preis als PN. Danke.
- Moorhahn49
#2 Re: Suche Quad Motor.
Willst du Vorrat anlegen oder ist deiner jetzt kaputt.
- Martin Weil
#3 Re: Suche Quad Motor.
Hallo Daelim Fahrerin,
das wird ein schwieriges Unterfangen, Daelim Quads sind ja nicht gerade Massenware in Deutschland.
Was Du versuchen kannst mal bei (für URL bitte einloggen) nachzusehen,
die haben auch einen 250 ccm. Quad, villeicht passt der Motor in deinen Daelim-Quad rein,
ich denke die Chancen stehen gut.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil m Schönbuch.
das wird ein schwieriges Unterfangen, Daelim Quads sind ja nicht gerade Massenware in Deutschland.
Was Du versuchen kannst mal bei (für URL bitte einloggen) nachzusehen,
die haben auch einen 250 ccm. Quad, villeicht passt der Motor in deinen Daelim-Quad rein,
ich denke die Chancen stehen gut.
Mit freundlichen Grüßen aus Weil m Schönbuch.
- Daelim Fahrerin
#4 Re: Suche Quad Motor.
""Willst du Vorrat anlegen oder ist deiner jetzt kaputt."" :lol: Moorhahn.....Nein meine Maschine ist nicht kaputt...du weist ja die SYM motor ist ""Fast nicht kaputt"" zu machen ;)
Nein will mir etwas Vorrat anlegen, da Daelim nichts mehr im bereich Motor Produziert. Da hab ich mir dann gedacht das ich da ein zweit Motor zulegen könnte :idea: ( nur für den Fall der Fälle)
Nein will mir etwas Vorrat anlegen, da Daelim nichts mehr im bereich Motor Produziert. Da hab ich mir dann gedacht das ich da ein zweit Motor zulegen könnte :idea: ( nur für den Fall der Fälle)
- Moorhahn49
#5 Re: Suche Quad Motor.
Da kannst du dir besser ein ganzes Quad zulegen. Am besten ein Unfallquad. Nur wenn der Sym Motor nicht klein zu kriegen ist brauchst du doch auch keinen Reserve Motor. In deinem Quad mag ja evtl. ein SYM Motor drin sein, aber wohl mit etlichen abstrichen sonst könnte Daelim die nicht so billig anbieten. Die werden ja auch nur in Lizens von Daelim nachgebaut und kommen nicht Original von SYM.
- Daelim Fahrerin
#6 Re: Suche Quad Motor.
""SYM motor kommt nicht originel von SYM,,,"" vom wem den sonst? Sanyang sind die einzige Taiwanese der SYM Motoren Herstellt soviel ich weis.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1