S2 Freewing Windschild
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- bernd503
- Hat gedankt: 27 mal
- Wurde gedankt: 55 mal
- Meine Maschine: Daelim S2 Freewing 125
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 12157
- Land: Deutschland
#1 S2 Freewing Windschild
Moin Moin Zusammen ,
Ich wollte mal fragen ob irgendwer noch eine S2 mit dem original Windschild fährt und ob da irgendein Kleber drauf ist oder irgendwas wo man erkennt das es ein Original Bauteil ist ?
Ich hatte gestern das Problem ich kam in eine Kontrolle und der Polizist hat keinen Aufkleber etc an dem Schild gefunden ich konnte zwar weiter fahren aber ein Mängelbericht etc wird kommen .
Kann mir irgendwer etwas dazu sagen ?
Danke schon mal im Voraus .
Ich wollte mal fragen ob irgendwer noch eine S2 mit dem original Windschild fährt und ob da irgendein Kleber drauf ist oder irgendwas wo man erkennt das es ein Original Bauteil ist ?
Ich hatte gestern das Problem ich kam in eine Kontrolle und der Polizist hat keinen Aufkleber etc an dem Schild gefunden ich konnte zwar weiter fahren aber ein Mängelbericht etc wird kommen .
Kann mir irgendwer etwas dazu sagen ?
Danke schon mal im Voraus .
- galamnor
- Hat gedankt: 7 mal
- Wurde gedankt: 40 mal
- Meine Maschine: 2x Otello 125FI/Roadwin R FI
- Baujahr: 2009/2010/2009
- Postleitzahl: 3662
- Land: Oesterreich
#2 Re: S2 Freewing Windschild
Ich hab keine S2 Freewing, aber eine Otello.
Bei dem Windshield das ich gekauft hatte, war auch keine Originale, ist ein Minihandbuch dabei gewesen
mit der Genehmigung für Deutschland drin für welche Typen von Motorradroller der Typengenehmigt ist mit Nummer und allem.
Bei dem Windshield das ich gekauft hatte, war auch keine Originale, ist ein Minihandbuch dabei gewesen
mit der Genehmigung für Deutschland drin für welche Typen von Motorradroller der Typengenehmigt ist mit Nummer und allem.
- Für diesen Beitrag danken
2 Beiträge
• Seite 1 von 1