Motor nimmt kein Gas an
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Oberkraemer
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daellim S Five
- Baujahr: 2010
- Postleitzahl: 16727
- Land: Deutschland
#1 Motor nimmt kein Gas an
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen 50 S Five. Er springt sofort an nimmt aber kein Gas an.
Ich habe schon die Zündkerze gewechselt. Zündfunke ist da. Den Vergaser ausgebaut gereinigt inklusive aller Düsen. Den Auspuff und den Luftfilterkasten abgeschraubt keine Besserung. Den Benzinhahn erneuert.Keine Besserung.Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Der Roller hat 7000 km runter.
Ich habe schon die Zündkerze gewechselt. Zündfunke ist da. Den Vergaser ausgebaut gereinigt inklusive aller Düsen. Den Auspuff und den Luftfilterkasten abgeschraubt keine Besserung. Den Benzinhahn erneuert.Keine Besserung.Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Der Roller hat 7000 km runter.
- Riemendreher
- Bilder: 16
- Hat gedankt: 699 mal
- Wurde gedankt: 894 mal
- Meine Maschine: Daelim VL 125 F
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 42329
#2 Re: Motor nimmt kein Gas an
Moin
Dein Beitrag steht im falschen Unterforum, beim 'Besby' dreht sich alles um einen 125er Viertaktroller.Du solltest dein Problem bei den '50er' Rollern schildern,noch mehr Resonanz bekommt man wenn man unter 'Neuvorstellungen' mal ein paar Sätze zu sich und seinem Gefährt schreibt.
Es ist wie beim 'Onkel Doktor ',je mehr man mitteilt,desto präziser wird die Diagnose.
Gruß Volker
Dein Beitrag steht im falschen Unterforum, beim 'Besby' dreht sich alles um einen 125er Viertaktroller.Du solltest dein Problem bei den '50er' Rollern schildern,noch mehr Resonanz bekommt man wenn man unter 'Neuvorstellungen' mal ein paar Sätze zu sich und seinem Gefährt schreibt.
Es ist wie beim 'Onkel Doktor ',je mehr man mitteilt,desto präziser wird die Diagnose.
Gruß Volker
- Für diesen Beitrag danken
- Oberkraemer
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daellim S Five
- Baujahr: 2010
- Postleitzahl: 16727
#3 Re: Motor nimmt kein Gas an
Oh, Entschuldigung
- Für diesen Beitrag danken