Vergaser VT BJ 99
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- DaelimFranz
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VT125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 8784
- Land: Oesterreich
#1 Vergaser VT BJ 99
Muss Mal ein mein Vergaser Thema ansprechen.
Meiner VT sollte der Vergaser mal gereinigt werden, da sie manchmal ruckelt.
Zündkerze, und das alles ist schon neu.
Habe jetzt nach Vergaserdichtungen usw gesucht und bin bei Dataparts auf einen anscheinend kompletten Vergaser gestoßen.
Gute 30 Euro...
Passt der Plug and Play?
Soll ich den einfach austauschen?
Oder den alten zerlegen usw....
Kommt mir schon sehr praktisch vor so rein raus und hält die Gemischschraube einstellen.
Hat das schon mal jemand gemacht mit dem Vergaser von Dataparts?
Ich denke halt dass das einfacher ist ...
Wäre über Erfahrungen und Tipps sehr dankbar.
link zum Vergaser
(für URL bitte einloggen)
Danke
LG Franz
Meiner VT sollte der Vergaser mal gereinigt werden, da sie manchmal ruckelt.
Zündkerze, und das alles ist schon neu.
Habe jetzt nach Vergaserdichtungen usw gesucht und bin bei Dataparts auf einen anscheinend kompletten Vergaser gestoßen.
Gute 30 Euro...
Passt der Plug and Play?
Soll ich den einfach austauschen?
Oder den alten zerlegen usw....
Kommt mir schon sehr praktisch vor so rein raus und hält die Gemischschraube einstellen.
Hat das schon mal jemand gemacht mit dem Vergaser von Dataparts?
Ich denke halt dass das einfacher ist ...
Wäre über Erfahrungen und Tipps sehr dankbar.
link zum Vergaser
(für URL bitte einloggen)
Danke
LG Franz
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 844 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
- Land: Deutschland
#2 Re: Vergaser VT BJ 99
Schau hier mal nach "Chinavergaser". Da findest Du alles, was Du wissen solltest. Bei dataparts gab es immer einen Vergaser für um die 300 Euro, bis wir hier angefangen hatten, Chinavergaser zu verbauen (ca. 16 - 20 Euro in der Bucht).
Dataparts hat m.E. dann auch auf den Chinavergaser umgestellt. Ja, den kannst Du kaufen. Der ist okay.
Aber:
Du musst unbedingt alle Einstellungen kontrollieren und ggf. Düsen (von Deinem alten Vergaser) tauschen.
Erfahrungen:
...und tausend Tipps gibt es hier im Forum massenweise unter dem besagten Stichwort
fr
Dataparts hat m.E. dann auch auf den Chinavergaser umgestellt. Ja, den kannst Du kaufen. Der ist okay.
Aber:
Du musst unbedingt alle Einstellungen kontrollieren und ggf. Düsen (von Deinem alten Vergaser) tauschen.
Erfahrungen:
...und tausend Tipps gibt es hier im Forum massenweise unter dem besagten Stichwort
fr
- DaelimFranz
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VT125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 8784
- Land: Oesterreich
#3 Re: Vergaser VT BJ 99
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja ich habe die Beiträge schon durchgelesen mit den China Vergasern. Vielen Dank. Hat schon ein wenig gedauert.
Aber preislich und zeitlich macht es ja Sinn einen neuen einzubauen weil ich auch oft gelesen habe, dass die Alten, trotz neuer Dichtungen und was weiß ich was alles nicht mehr so richtig zum laufen gebracht worden sind.
Dichtungssatz usw.... hab ich mir angesehen und gedacht naja bei 30 Euro kannst gleich einen neuen einbauen...
LG Franz
Ja ich habe die Beiträge schon durchgelesen mit den China Vergasern. Vielen Dank. Hat schon ein wenig gedauert.
Aber preislich und zeitlich macht es ja Sinn einen neuen einzubauen weil ich auch oft gelesen habe, dass die Alten, trotz neuer Dichtungen und was weiß ich was alles nicht mehr so richtig zum laufen gebracht worden sind.
Dichtungssatz usw.... hab ich mir angesehen und gedacht naja bei 30 Euro kannst gleich einen neuen einbauen...
LG Franz
3 Beiträge
• Seite 1 von 1